Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Frank ULBRICHT

zu Deinem heutigen 65. Geburtstag - Rentenalter? - keine Spur - wenn man unseren langjährigen Erste-Mannschaftstrainer sieht, kann man sich vorstellen, dass er auch heute noch an der Seitenlinie stehen könnte und den Spielern etwas beibringen könnte....

so wie in 10 Jahren bei unserer 1. Herrenmannschaft mit dem Aufstieg 2006/07 in die Bezirksoberliga
so wie in fünf Jahren, in denen er unsere C-B-A-Junioren betreute mit Aufstieg der B-1 in die Bayernliga

aber keine Sorge, ihm wird nicht langweilig - er hat so viele Interessen, dass er gar keine Zeit mehr hat für so Nebentätigkeiten wie Fußball - obwohl, man darf ja nie nie sagen

im übrigen hat sich Frank Ulbricht das grüne Herz angeeignet und sich im Verein vielseitig engagiert, so dass er sich jetzt seinen Ruhestand verdient hat - wir wünschen Dir noch viel Gesundheit, viele schöne gute Lebensjahre und dass wir uns wieder mal öfters auf dem Sportplatz sehen können. - Deine ehemaligen Kollegen Manfred Alfes, Norbert Haas, Peter Leonhard und die neue Vorstandschaft des SKL, die ihn besuchte und im Namen der Mitglieder gratulierte -
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 26.06.2021 - 08:10 Uhr

© 2021 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne

Werde Mitglied beim SK Lauf mit Restart Bonus!





Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft