Sportklub Lauf | D1-Junioren - Super in die Hallensaison gestartet

D1-Junioren - Super in die Hallensaison gestartet

D1-Junioren - Super in die Hallensaison gestartet

- Auf Einladung des TSV Burgfarrnbach nahm die Mannschaft der SKL-D1-Junioren beim Hallenturnier mit weiteren 7 Mannschaften teil. Passend als Vorbereitung auf die bevorstehende Hallenkreismeisterschaft trafen wir uns am 22.11.08 in der Schickedanzhalle in Fürth zum Turnier mit folgenden Mannschaften: ASV Vach, ATV Frankonia, JFG Süd-Ost, SG 83, FC Stein, TSV Burgfarrnbach 1, TSV Burgfarrnbach 2.

Das erste Spiel bestritten wir gegen die JFG Süd-Ost (Altenfurt). Durch einen unglücklichen „Abpraller“, der zum Unentschieden führte, starteten wir in das Turnier.

Im Laufe der weiteren Spiele wurde deutlich, dass sich das intensive Training auf die Konzentration und nicht zuletzt auch auf die Kondition positiv auswirkte, so dass sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel steigern konnten.

Mit der Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und nur 2 Gegentoren waren am Ende die Kameradschaft, Disziplin, eine konstant starke Abwehrleistung sowie ein sicherer Rückhalt im Tor die Garanten für den Turniersieg.

Weitere Bilder unter der Bildergalerie

Nachricht verfasst am 26.11.2008 - 11:44 Uhr
> Nachrichtenübersicht