Sportklub Lauf | Wir haben zwei neue EHRENMITGLIEDER

Wir haben zwei neue EHRENMITGLIEDER

Wir haben zwei neue EHRENMITGLIEDER

Auf der Mitgliederversammlung am 5.10.2020 wurden für ihre großen Verdienste um den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Dr. Johann FUCHS, der in herausragender Weise sieben Jahre lang unser Schatzmeister war, 14 Jahre im Verein ist und D- und C-Junioren-Mannschaften trainiert hat.

Heinz "Mecki" MERKEL, 39 Jahre Mitglied und über 30 Jahre lang davon hat er die 1. Mannschaft zu fast allen Spielen als Betreuer begleitet. Als die Knie noch mit machten, war er mit Verbandskoffer und Getränken unterwegs und hat so manchem Spieler wieder auf die Beine geholfen und dazu ermuntert, kleine Wehweachen schnell weg zu stecken und wieder weiter zu spielen.

Beide neuen Ehrenmitglieder haben unsere große Hochachtung verdient und wurden von der Mitgliederversammlung auch gewählt.

Unsere neue 1. Vorsitzende Mandy Schmidt gratulierte als Erste und überreichte die Ernennungs-Urkunde und einen Blumenstrauß. (unser Bild zeigt Dr. Johann Fuchs)

Nachricht verfasst am 06.10.2020 - 17:18 Uhr
> Nachrichtenübersicht