Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

TRAUER

Liebe Mitglieder-innen, tief betroffen müssen wir davon Kenntnis geben, dass am Donnerstag 14.5. unser Erster Vorsitzender Stilianos Pasalidi plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben ist. Er wurde erst am 12.5. 54 Jahre alt.

"Laiki" hat 2018 das Amt des 1. Vorstandes von Dr. Braun übernommen und im Sinne seiner Vorgänger den Verein erfolgreich weiter geführt.

Als Fußball-Spieler bleibt er uns in Erinnerung, dass er der A-Junioren-Meisterschafts-Mannschaft 1983/84 angehörte, die den Aufstieg in die Bayernliga schaffte. Er spielte neben Gärtner-Kastl-Winkler-Hartig-Hochheimer-März-Wedel-Gaida-Wießmeyer-Herzing-Hörber-Gabsteiger Th.., Kalb, Weller und Karrasch im Sturm und schoss viele Tore. Seine Trainer waren Otto Dümmler und Günther Muschik.

Wir verlieren mit ihm einen stets vorbildlichen und liebenswerten Sportkameraden, der dem Verein in den letzten zwei Jahren an vorderster Stelle diente.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie: Trauer ist nicht schlimm, schrecklich ist nur die Hoffnungslosigkeit. Wir wünschen der Familie, dass sie aus der Not durch die Hoffnung gerettet wird.

Die Sportklub-Familie, Mitglieder, Ehrenvorstände, Vorstandschaft und Vereinsrat.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 15.05.2020 - 19:06 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft