Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Mannschaftstraining beim SKL

Unsere Fußball-Abteilungsleiter haben alle SKL-Trainer mit unten stehender Mitteilung informiert, wie es bei uns weiter geht, bzw. momentan noch kein Training stattfinden kann:

Liebe Sportklub Trainer,

Der BFV hat das Training unter strengen Verhaltensregeln ab 11.05.2020 wieder frei gegeben (der ein oder andere hat dies sicher gelesen, Link anbei).

https://www.bfv.de/binaries/content/assets/inhalt/der-bfv/corona-pandemie/bfv_hinweise_training_10.05.2020.pdf

Wir als Verantwortliche sind uns einig, dass wir diese Sicherheitsmaßnahmen nicht überwachen und einhalten können, dass ein Fußballtraining für Spieler und Trainer sinnvoll und vor allem sicher stattfinden kann. Zudem gibt es seitens der Stadt Lauf noch keine offizielle Freigabe der Sportanlagen.

Daher bleibt die Schließung der SKL-Anlagen erst einmal bis Ende Mai 2020 bestehen. Ende Mai werden wir die Lage neu bewerten und euch informieren.

Die Gesundheit unserer Spieler, Trainer und Betreuer steht für uns an oberster Stelle! Diese Maßnahme dient zu eurem und zum Schutz unserer Mitmenschen!

Wir können es auch kaum erwarten, endlich wieder auf dem Rasen zu Kicken! Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.

Wir laden euch am 19.05.2020 ein, in einer gemeinsamen Besprechung / Austausch, die derzeitige Situation zu bereden. Diese findet um 19 Uhr auf der Terrasse vom SKL-Sportheim statt.

Wir danken für Eurer Verständnis.
Bleibt Gesund!
Sportliche Grüße
Marc Schober & Christian Meier
Fußballabteilungsleiter
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 11.05.2020 - 10:56 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft