Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

1954 Deutschland wird Weltmeister....

und unser Mitglied Frau Anni Heckel war mit ihrem Mann Ing. Georg Heckel, sowie den weiteren SKLMitgliedern Hans Soergel und Max Schmidt als einzige Gäste bei der Verbandsehrung der Weltmeister-Elf in Grünwald/München dabei.

Ein Foto der Nationalmannschaft und ein Wimpel mit ihren persönlichen Unterschriften für den SKL zu ergattern, war ein Gedanke, den alle 4 sofort aufgriffen und durchführten.

Unter Glas und Rahmen soll es nun als besonderes Präsent, welches sie 1954 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unserem SKL-Vorstand Otto Lades überreichte, den SKL für immer an das große Ereignis im Fußballsport erinnern und dem Nachwuchs ständig ein Ansporn sein.

Also Jungs und Mädels, schaut euch dieses einmalige Foto genau an und eifert den "Recken von Bern" nach, die Unmögliches möglich machten.

Dies wünschen wir euch auch: macht unmögliches möglich und haltet euch in dieser fußballlosen Zeit fit, damit, wenn es hoffentlich ab 1.9. wieder los geht, ihr konditionell auf der Höhe seid.

Das Bild soll aber auch "älteren Jahrgängen" Mut machen, diese dumme Zeit zu überstehen - da mussten wir doch schon viele andere Krisen meistern - alf -
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 04.05.2020 - 17:52 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft