Sportklub Lauf | Etwas Nostalgie: Vierfach-Triumph der SKL-Jugend........

Etwas Nostalgie: Vierfach-Triumph der SKL-Jugend........

Etwas Nostalgie: Vierfach-Triumph der SKL-Jugend........

in der Saison 1972/73

Ja, auch damals wurde schon erfolgreich Jugendfußball im SK Lauf gespielt und viele der damaligen Talente schafften es dann in die Vollmannschaften.

A-1Jugend mit Trainer Adi Huber und Betreuerfamilie Brunner wurde Kreismeister und schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga!

A-2-Jugend mit Trainer Herbert Ott wurde Kreisgruppenmeister.

C-1-Jugend unter Trainer Arthur Buß wurde Kreisligameister mit sagenhaften 102:11 Toren. Der Trainer sagte damals: wer das 100ste Tor schiesst, den trage ich persönlich vom Platz und Arthur, unser heutiges Seniorenmitglied hielt Wort und trug seinen Stürmer Mackowiak per Huckepack vom Platz.

C-2-Jugend mit Trainer M. Schwab wurde Kreisgruppenmeister -
übrigens, Schülerleiter war damals Rudi Heinlein, unser Ehrenmitglied und momentanter Ehrenamtsbeauftragter - er hat die ganze Fußball-Manager-Schule des Vereins durchgemacht - vom Schülerleiter zum Jugendleiter zum Fußball-Abteilungsleiter und 2. Vorstand und dann hatte er zusammen mit unserem Kult-Trainer Andreas Buß ein Sportgeschäft in Lauf.

Ihr seht..... Fußball wurde schon immer groß geschrieben im SK Lauf und wird auch weiterhin wieder gespielt........wenn es die Zeit erlaubt.

Nachricht verfasst am 04.04.2020 - 11:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht