Sportklub Lauf | Da kommt Freude auf in dieser fußballosen Zeit.....

Da kommt Freude auf in dieser fußballosen Zeit.....

Da kommt Freude auf in dieser fußballosen Zeit.....

denn unser Abteilungs-Tandem Marc Schober/Christian Meier konnte heute vermelden:

Ein Trainer-Duo wird in der neuen Saison unsere ZWEITE trainieren.

Nachdem unser bisher so erfolgreicher Trainer LUKAS GERSTACKER dem Rufe aus Ottensoos folgt und dort eine 1. Mannschaft trainieren kann - wozu wir ihm viel Erfolg wünschen - haben Marc und Christian mit den bisherigen Co-Trainern einige Gespräche geführt und können nun vermelden:

ORCUN GÜL & STANISLAUS LEONTJEV trainieren in der neuen Saison als Duo unsere Kreisliga-Mannschaft.

Orcun (30) st seit seinem 5. Lebensjahr beim Sportklub Lauf und hat bisher alle Schüler-Jugend- und Vollmannschaften durchlaufen - hunderte von Toren geschossen - immer freundlich und verbindlich - ein Sportkluberer mit Leib und Seele - verheiratet - 1 Kind.

Der 34jährige STAS (Stanislaus) ist seit der Saison 2018/19 beim SKL und spielte vorher bei der SpVgg Neunkirchen/Speikern und bei der SpVgg Diepersdorf.

Mit beiden Trainern wird langfristig geplant - sie sollen junge Talente ausbilden, integrieren und möglichst viele an die 1. Mannschaft heran führen.

Wir freuen uns, dass dieses Trainer-Duo nun für uns arbeitet und wünschen ihnen ein glückliches Händchen, Freude mit ihren Spielern und viel Erfolg! SKL-Presseabteilung-alf-

Nachricht verfasst am 01.04.2020 - 15:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht