Sportklub Lauf | Das waren halt noch Zeiten......

Das waren halt noch Zeiten......

Das waren halt noch Zeiten......

1954 wurde Deutschland zum 1. Male Weltmeister und der SK Lauf durfte gleich danach gegen den 1. FC Nürnberg zu Hause mit "Weltmeister Max Morlock" spielen - die Club-Spieler waren danach noch fröhlich in unserem Clubheim versammelt......

und auch später spielten wir zu Hause gegen den Club, so am 5. März 1978 mit einer Garantiesumme von damals DM 5.000,00 (dafür bekommste heute keinen Bundesligisten mehr vor die Haustüre)..... und im gleichen Jahr am 24. Mai spielten wir für DM 3.000,00 noch gegen die SpVgg Fürth - damals gab es noc Zuschauer und die Unkosten wurden eingespielt-

sicherlich können sich daran unsere Ehrenmitglieder Walter Rank, Rudi Heinlein, Ludwig Eckstein und Andreas Buß (alles Fußball-Größen in unserem SKL) noch daran erinnern - auch an die Ergebnisse??

Liebe Mitglieder, wir hoffen, unsere kleine Rubrik "Nostalgie" gefällt euch in der fußball-losen Zeit - alf-

Nachricht verfasst am 26.03.2020 - 12:19 Uhr
> Nachrichtenübersicht