Sportklub Lauf | - Neue Trikots für C1-Jugend -

- Neue Trikots für C1-Jugend -

- Neue Trikots für C1-Jugend -

Die Firma F.L. Lombardia, Stuckateur-Meisterbetrieb in Lauf sponserte unseren C-1-Junioren einen tollen neuen Trikotsatz in den Farben grün-weiß von Celtic Glasgow! Herr Markus Lombardia übergab die Trikots in unserem Sportheim an die Mannschaft mit dem Hinweis, dass sie doch recht oft darin zu einem Sieg kommen. Markus Lombardia ist ein großer Förderer des Sports und Sohn unseres ehemaligen Meisterspieles Franzisco Lombardia, der Anfang der 60er- Jahre aus Spanien zu uns kam, bei uns spielte und viele Tore schoss. Außerdem spielte er höherklassig bei der SpVgg Fürth.

Die Mannschaft, Trainer Marco Schlagbaum, Spielleiter Andreas Dotzler und der Vorstand bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Lombardia für diese großherzige Spende.

Nachricht verfasst am 03.11.2008 - 11:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht