Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

U16 erreicht 2. Platz beim Hallenturnier in Steinachgrund!

Am 18.01.2020 trat die U16 beim U17 Hallenturnier der SVG Steinachgrund an.

Es wurde in zwei 5er Gruppen gespielt. In Gruppe A spielten der Gastgeber aus Steinachgrund, die U16 der SpVgg Ansbach, die JFG NDR Franken, der TSV Grossbardorf U16 und der SKL U16. In Gruppe B traten der FC Coburg, der TV Erlangen, die SpVgg Mögeldorf, die SGV Nürnberg-Fürth und der TSV Burgfarrnbach an.

Das erste Spiel unserer Jungs wurde mit X:0 gewertet, da die JFG NDR Franken kurzfristig absagte. Im zweiten Spiel traf man auf den vermeintlich stärksten Gegner aus unserer Gruppe, die SpVgg Ansbach. Mit einer konzentrierten und souveränen Leistung, konnte man das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Im dritten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Steinachgrund. Nach einem schnellen Spiel trennte man sich gerecht mit 0:0. Im abschließenden Gruppenspiel konnte man mit einem Sieg den Gruppensieg festmachen. Nach einem frühen Rückstand konnte man das Spiel noch drehen und man ging mit einem verdienten 2:1 gegen Grossbadorf vom Platz.

Im Halbfinale traf man nun auf den FC Coburg. Durch die Torschützen Aurel und Bermin gewann man dieses Spiel 2:0 und man stand verdient im Endspiel.

Im Finale ging es gegen den starken Landesligisten aus Mögeldorf. In einem packenden Spiel setzten sich die Mögeldorfer mit 2:1 durch. Glückwunsch an Mögeldorf zum Turniersieg und unserer U16 zum tollen Zweiten Platz.

Platzierung:
1. SpVgg Mögeldorf (Landesliga)
2. SK Lauf U16 (Kreisliga)
3. SpVgg Ansbach U16 (Bezirksoberliga)
4. FC Coburg (Bezirksoberliga)
5. SGV Nürnberg Fürth (Kreisliga)
6. SVG Steinachgrund (Kreisliga)
7. TSV Grossbardorf U16 (Bezirksoberliga)
8. TV 48 Erlangen (Bezirksoberliga)
9. TSV Burgfarrnbach (Kreisliga)
10. JFG NDR Franken (Kreisliga)
Eingesetzte Spieler:
Tim Golombek, Belmin Cajtinovic, Marc Beckmann, Luis Pfister, Nicklas Gröber, Finn Petersen, Moktada Muslem Ibrahim, Aurel Barth, Bermin Cajtinovic.
Torschützen:
Aurel (5 Tore)
Bermin (1 Tor)
Marc (1 Tor)
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 21.01.2020 - 12:32 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft