Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

U16 erreicht einen starken 3. Platz beim Hallencup des SC Feucht

Am Samstag den 14.12, reiste unsere U16 zum Hallencup des SC Feucht. Gespielt wurde mit Rundumbande und auf Kleinfeld-Tore.

Unsere U16 gelang der Sprung ins Halbinale. Dort war der Gegner die stä¤rkste Mannschaft in diesem Turnier - der Landesligist von der SpVgg Bayern Hof. Gleich geriet man mit 0:2 in Rü¼ckstand. Meine Mannschaft bewies jedoch Moral und konnte das Spiel verdient in ein 2:2 drehen. Im 9-Meter SchieÃ?en mussten wir uns anschließend mit 5:6 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf den Bezirksoberligisten vom FC Coburg. Dieses Spiel gewannen wir verdient mit 2:1.

Tabelle:
1. FSV Erlangen Bruck U16 (BOL)
2. SpVgg Bayern Hof (LL)
3. SK Lauf U16 (KL)
4. FC Coburg (BOL)
5. SGV Nürnberg (KL)
6. ATSV Erlangen (BOL)
7. SpVgg Ansbach U16 (BOL)
8. SpVgg Erlangen (KK)
9. SC Feucht (KL)
10. TSV Weißenburg (BAYL)
11. FC Gerzolzhofen (KG)
12. SG Weigenheim (KL)

Eingesetzte Spieler:
Tim, Belmin, Moktada, Luis, Nicklas, Finn, Valentin, Aurel, Bermin, Jonathan.

Torschützen:
4 x Luis 3 x Moktada 2 x Nicklas 1 x Aurel, Belmin, Finn, Bermin.

ausführlicher Bericht auf der U17/2-Seite - Trainer Benedict Pranz
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 16.12.2019 - 12:05 Uhr

© 2020 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft