Sportklub Lauf | Neuer Sportvorstand "Fußball"

Neuer Sportvorstand "Fußball"

Neuer Sportvorstand "Fußball"

Als Nachfolger von Manfred Melchner wurde nach Abfrage bei den Mitgliedern des Vereinsausschusses ab sofort der 55 jährige Laufer Peter Träger bestellt, der damit die sportliche Leitung innerhalb des Vorstandes übernimmt.

Peter Träger will die in der Bezirksliga und Kreisliga spielenden Vollmannschaften zusammen mit dem Trainerteam weiter entwickeln und dafür sorgen, dass aus den hochklassig spielenden Jugendmannschaften immer wieder der Nachwuchs dort entsprechend eingesetzt wird.

Ich danke Peter Träger, dass er sich ab sofort im SKL, dem er schon seit Kindheitstagen verbunden ist, einbringt und wünsche ihm für seine wichtige Funktion in unserem Verein viel Erfolg.
Laiki Pasalidi - 1. Vorstand im SKL

Nachricht verfasst am 13.12.2019 - 11:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht