Sportklub Lauf | HORST MÜHLING feiert heute seinen 85. Geburtstag

HORST MÜHLING feiert heute seinen 85. Geburtstag

HORST MÜHLING feiert heute seinen 85. Geburtstag

und unser 1. Vorstand Laiki Pasalidi gratulierte im Namen aller Mitglieder unserem Senior recht herzlich mit einem Geschenk.

Horst Mühling ist seit 66 Jahren bei uns Mitglied, hat von den Schülern auf schon bei uns gespielt und in allen Mannschaften. Er war lange Jahre Spielleiter und Betreuer unserer 3. und AH-Mannschaft und ist heute noch ein gern gesehener Zuschauer bei unserer ERSTEN und auch bei Junioren-Spielen, wobei ihn besonders die A-Junioren-Landesliga am Herz liegt - "die darf nicht absteigen" wünscht er sich.

Lieber Horst, wir hoffen, dass Du uns noch recht lange besuchen kommst - wir freuen uns auf solch treue Zuschauer!

Nachricht verfasst am 19.11.2019 - 15:33 Uhr
> Nachrichtenübersicht