Sportklub Lauf | Herzlichen Glückwunsch unserer Kreisliga-Mannschaft.....

Herzlichen Glückwunsch unserer Kreisliga-Mannschaft.....

Herzlichen Glückwunsch unserer Kreisliga-Mannschaft.....

die mit dem 2:2 gestern beim SC Kühlenfels mit dem dritten Tabellenplatz in die Winterpause geht.

Co-Trainer Orcun Gül sorgte wieder einmal für die Führung und unser Edel-Aushilfsspieler Moritz Boesler für das 2:1, welches aber in der 88. Minute durch den Kühlenfelser Spielertrainer noch einmal egalisiert wurde.

Damit überwintert die Mannschaft von Trainer Lukas Gerstacker und Spielleiter Norbert Gerstacker, die zusammen mit Co-Trainern Orcun Gül und Stanislaus Leontjev dieses Team führen, seit Jahrzehnten auf dem besten Platz einer SKL-II-Mannschaft. Es hätte sogar noch ein bischen mehr sein können, wenn nicht Führungsspieler an die Erste abgegeben worden wären und Verletzungen dazu gekommen sind, so dass sogar im letzten Spiel der Trainer, Co-Trainer und Team-Manager mitspielen mussten.

An dieser Stelle: BESTE GENESUNGSWÜNSCHE an unseren Sturmtank Vinzenz LIEDEL und Mittelfeldmotor Johannes GABSTEIGER - wir brauchen euch wieder!!!

Nachricht verfasst am 17.11.2019 - 10:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht