Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Orcun GÜL-Festival in Kreisliga...

und zwei Youngster schiessen ERSTE zum 2:0-Erfolg in Kalchreuth.

Der Co-Trainer unserer ZWEITEN, Orcun Gül hatte einen Sahnetag und schoss seine Mannschaft in der 8., 37., 41., 54. und 84. zum hohen 6:3-Sieg über Gößweinstein. Den ersten Treffer markierte aber Jan Werhass - ein toller Erfolg der 2. Mannschaft, die auf viele Stammspieler verzichten musste, aber zeigte, dass sie auch ohne sie auskam.

Auch der 2:0-Sieg der ERSTEN in Kalchreuth war von Experten vorher nicht voraus gesagt. Sie wussten aber auch nicht vorherzusagen, dass zwei Youngster die nötigen Tore schossen: bei Dominik Herzing ist endlich der Knoten geplatzt und Simon Kreisel konnte nach langer Verletzungspause auch wieder treffen. Erstmals dabei auch Mustafa Dogmus, der Torjäger der U19-Landesliga-Junioren und Maik Gunawarthana, der uns beruflich lange fehlt und beide gaben der Mannschaft mehr Stabilität.

Schöne Erfolge trotz fehlender 12 Stammspieler, die verletzt oder beruflich verhindert waren. Ein Sonderlob an die Trainer, die daraus das Bestmöglichste machen!
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 03.11.2019 - 17:04 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft