Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

U11-E-1-Junioren wurden HERBSTMEISTER

Souverän und ohne Punktverlust sicherte sich der 2009er Jahrgang des SK Lauf die Herbstmeisterschaft 2019 in der Gruppe 8 Erlangen-Pegnitzgrund.

Die spielerische Überlegenheit des Teams um Trainer Skender Haxhiu und Co Miroslav Sisak spiegelte sich in den Ergebnissen wieder. Mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 67:6 sicherten sich die Laufer dedn Titel Herbstmeister vor dem SV Altensittenbch und dem SC Happurg, de FC Hersbruck, dem SV Offenhausen, dem SV Vorra und der SG Am Lichtenstein, die zum Teil zweistellig besiegt wurden.

In sechs Punktespielen kamen 13 Spieler zum Einsatz und neun davon konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Ein erstes Hallenturnier in Neumarkt konnte man ebenfalls für sich entscheiden und wartet nun mit großer Vorfreude auf die Hallenkreismeisterschaft und weitere gut besetzte Hallenturniere.

Für die U11 kamen zum Einsatz: Oskar Boder, Ben Döhler, Ben Edinger, Arion Haxhiu, Benjamin Klaumünzer, Fabian Krüger, Linus Lang, Angelos Nagel, Mika Preller, Josua Singer, Rafael Sisak, Vincent Steigberger und Maximilian Wunder.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 03.11.2019 - 10:55 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft