Sportklub Lauf | und schon wieder ein 80er Sportklubberer....

und schon wieder ein 80er Sportklubberer....

und schon wieder ein 80er Sportklubberer....

dem unser 1. Vorstand heute im Namen aller Mitglieder herzlich beglückwünschte und ein Geschenk überreichte.

Manfred "Wasti" Wagner gehört schon seit 1957 offiziell unserem Verein an, spielte aber schon mit 10 Jahren in der SKL-Schüler-Mannschaft. Er hat alle Mannschaften durchlaufen und spielet mit so SKL-Größen wie Donhauser, Ruzens, Rank, Loos, Frenzel, Raum und brachte es auf über 400 Spiele. Er arbeitete 50 Jahre beim Stettner, hat auch seinem schon verstorbenem Freund Karl Riedel beim Kassieren geholfen und genießt seinen Ruhestand.
Wasti, Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit - Dein SKL

Nachricht verfasst am 28.10.2019 - 18:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht