Sportklub Lauf | Sportklub-U19-2-Junioren feiern ersten Sieg....

Sportklub-U19-2-Junioren feiern ersten Sieg....

Sportklub-U19-2-Junioren feiern ersten Sieg....

und das gleich mit 4:1 Toren (10 waren möglich) gegen den 1. FC Herzogenaurach.

Damit bewahrheitete sich die Voraussage von Trainer Stefan Holzmann, der vorige Woche weissagte, dass der erste Sieg nimmer weit ist....

und der Ältestenrat mit Walter Rank und Manfred Alfes schaute zu und war begeistert von einigen guten Spielzügen.... da spendierte EV MA jedem gleich ein Getränk....
und es erspielten den ersten Sieg: TW Sascha Lange - ein Tausendsassa im Laufer Tor, der viele gute Schüsse fest hielt - , Didisa Sungu (70. Lehning), Faisal Pieler (C) - der schon gleich mal mit Wasser getauft wurde, Alexander Bukowski, Deren Sahin, Bakir Bagmaci (Schwenzer M.), Benede Nkanga, Kistijan Hertlein, Dustin Vojka, Bugrahan Altikat, Alexandros Lekas (82.Waku Zola)
Bericht siehe unter der U19-2 - die Jungs würden sich freuen, wenn sie etwas mehr Zuschauer bekommen und auch mal einen Sponsor! Frau Füchtbauer, die Betreuerin ist für jeden Euro dankbar!

Nachricht verfasst am 28.10.2019 - 17:52 Uhr
> Nachrichtenübersicht