Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

VINZENZ grüsst alle seine Mitspieler.....

vom Krankenbett aus, denn er wurde ja am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen den ASV Pegnitz schwer verletzt.

Obwohl wir 1:0 gewonnen haben, konnte sich keiner so recht freuen, da ist Fussball dann doch nur eine Nebensache.

Unser Fußball-Vorstand Manfred Melchner besuchte ihn heute im Krankenhaus und brachte ihm neben seinen Genesungswünschen auch Lesestoff mit - mit dem beziehenden Titel "Gib alles, nur nicht auf". Vinzenz ist ein Kämpfer und wird nie aufgeben - momentan schaut es so aus, dass er am Wochenende nach Hause darf. Er ist lt. unserer Geschäftsführerin Mandy Schmidt am Kreuzband zwar operiert worden, aber in 12 wochen soll auch noch das gerissene vordere Kreuzband operiert werden.

Auch unserem zweiten Verletzten aus diesem Spiel, Johannes Gabsteiger geht es einigermaßen.... Halswirbel, Schleudertrauma, alles muss noch heilen und auch er wird uns sehr fehlen..... Lieber Vinzenz, lieber Johannes wir wünschen euch gute Besserung "Jede Wunde braucht zur Heilung ihre Zeit" und das wir euch bald wieder bei uns sehen dürfen. - euere SKL-Sportsfreunde
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 16.10.2019 - 13:47 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft