Sportklub Lauf | Meisterspieler und Ehrenmitglied Ernst Steger wurde 89.....

Meisterspieler und Ehrenmitglied Ernst Steger wurde 89.....

Meisterspieler und Ehrenmitglied Ernst Steger wurde 89.....

und unser 1. Vorstand Laiki Pasalidi besuchte ihn und gratulierte zu diesem hohen Geburtstag im Namen des Vorstandes und der Verwaltung.

Unser Bild zeigt den ehemaligen Meisterspieler, der schon mit 10 Jahren beim SKL spielte und es bis in die 1. Mannschaft schaffte. Dort holte er viele Meisterschaften mit Spielern wie Schmidtkonz, Hagen, Weeger, Bauern-Fredl, Wittmann, Raum, Vogl, Kupfer, Redlingshöfer, Kraft, Leikauf, TW Raddl Bock.

Nach Röthenbach ging es per Pedes, nach Diepersdorf mit dem Radl, gespielt wurde nicht nur auf dem A-Platz sondern auch drüben auf der "Alm", unserem heute so von den Mannschaften verschmähte C-Platz. Da wurde nicht lange gefackelt, was der Vorstand sagte, wurde gemacht bzw. gespielt.

Ernst Steger erzählte unserem Vorstand viel von seinen früheren Erlebnissen, auch sein Vater spielte bereits 1913 beim SKL.
auf dem Bild Ernst Steger (Mitte) ist neben unserem Vorstand auch Altstadtrat Günther Zeltner zu sehen, der dem Verein lange Jahre verbunden ist - seine Frau Heidi sorgte für Häppchen und Sekt.

Nachricht verfasst am 11.10.2019 - 13:50 Uhr
> Nachrichtenübersicht