Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Die ZWEITE zum Saisonbeginn ganz oben.....

schön der Augenblick nach dem 5:1-Sieg gegen den Tabellensiebten von der letzten Saison... natürlich nur ein Spiel, aber, wann standen wir schon mal ganz da oben..... und das darf die Mannschaft auch mal genießen.....

Am Anfang tun wir uns immer erst a bisserl schwer, so unser Spielleiter Norbert Gerstacker, aber nach dem 1:0 durch Jan Lebrecht haben wir zeitweise richtig guten Fußball gespielt - Norbert Haas, unser langjähriger Fußball-Vorstand pflichtete ihm bei.

Zum "men of the match" wurde Christian Haas, der das zweite und vierte Tor selbst schoss und auch sonst gute Vorlagen gab. Dominik Bürner verwandelte einen an Jan Lebrecht verschuldetem Strafstoß und Jan Werhass verwandelte eine tolle Flanke von Achilleas zum 5:1.
Die Zuschauer hatten einen schönen Vornachmittag.
Eigentlich aber, so Norbert Gerstacker, darf man keinen Spieler heraus heben, die ganz jungen, und die etwas älteren Akteure befolgten die von Trainer Lukas Gerstacker vorgegebene Marschrichtung und so kamen die Kühlenfelsener Torjäger der letzten Saison, Christopher Schraml, Tobias Dahl überhaupt nicht zur Geltung und Thomas Wölfel nur zu einem Tor.

Das nächste Spiel führt uns gleich am kommenden Freitag um 18.30 Uhr zum hohen Favoriten SpVgg Diepersdorf, aber wir haben schon mal drei Punkte im Sack und können dort mutig auftreten!
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 11.08.2019 - 19:04 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft