Sportklub Lauf | Pokalfight angenommen und bestanden....

Pokalfight angenommen und bestanden....

Pokalfight angenommen und bestanden....

hat unsere ERSTE gegen den Bayernligisten DJK Vilzing und nur mit 2:4 verloren. Erstes Tor nach Ecke für SKL durch Vilzinger Eigentor - Ausgleich noch kurz vor der Pause - Tim SOHR bringt uns mit 2:1 in Führung - dann aber doch Vilzinger Qualität und sie können noch drei Tore drauf legen. Das was unsere Elf aber ablieferte, mit einigen Wechselspielern der letzten Verbandsspiele, ist aller Ehren wert.
Trainer Alexandar Abutovic legte trotzdem schon den Blick nach vorne zum Derby am kommenden Samstag, 14.00 Uhr beim 1. FC Hersbruck - bei gleichem Engagement und einigen neuen Spielern mit genau soviel gewonnenen Zweikämpfen, können wir auch dort punkten!!

Vor dem Spiel liefen von uns D-Junioren-Spieler mit einem Banner ein, welches Bezirks-Ehrenamtsbeauftragter Alexander Männlein mit gebracht hatte: 25 Jahre AKTION EHRENAMT IM BFV - OHNE EUCH LÄUFT NICHTS! DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT

Nachricht verfasst am 08.08.2019 - 11:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht