Sportklub Lauf | Dreier-Pack von Marc Schober.....

Dreier-Pack von Marc Schober.....

Dreier-Pack von Marc Schober.....

bringt unserer ERSTEN die ersten drei Saisonpunkte ein.

Beim Spiel in Tennenlohe hat die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt, wie im Auftakt gegen Veitsbronn und durch drei Tore von Marc in der 60., 75., und 81. Minute 4:3 gewonnen. Wichtig auch: nach 0:1 der Ausgleich noch vor dem Pausenpfiff durch Adrian Holfelder. Es stand schon 4:1 für den SKL - dann wurde es noch einmal eng, da Tennenlohe noch zwei Tore aufholte.

Erstmals spielten mit Maximilian Gabsteiger und dem jüngeren Johannes Gabsteiger wieder einmal zwei Laufer Brüder von Anfang an bis zum Ende, also 90 Minuten, mit. Sie waren ein Teil des Sieges, den die gesamte Mannschaft mit einem großen Kampfgeist und Spielwitz errang.

Nachricht verfasst am 04.08.2019 - 17:28 Uhr
> Nachrichtenübersicht