Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

U18-Junioren-Trainer Jasmin HALILIC...

wurde auf der gemeinsamen Saison-Abschlussfeier der U18/U19 von Vorstand Manfred Melchner verabschiedet. Er wird in der nächsten Saison wieder eine Herren-Mannschaft, den Fusions-Klub Cagrispor/Türkspor Nürnberg trainieren - dazu wünschen wir ihm alles Gute, aber, leider keine Punkte gegen unsere 1. Mannschaft.... .

Manfred Melchner bedankte sich bei ihm, dass er unter oft schwierigen Personal-Engpässen das Optimum mit dem 6. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga heraus geholt hat.

Sein besonderer Dank galt auch Frau Kerstin FÜCHTBAUER, die als Spielleiterin und Betreuerin alles für die Jungs gab, jederzeit einsatzbereit und ansprechbar war - die Seele der U18 - Kerstin, vielen Dank auch im Namen des gesamten Vorstandes. - alf- ,
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 01.06.2019 - 19:13 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft