Sportklub Lauf | U18-Junioren-Trainer Jasmin HALILIC...

U18-Junioren-Trainer Jasmin HALILIC...

U18-Junioren-Trainer Jasmin HALILIC...

wurde auf der gemeinsamen Saison-Abschlussfeier der U18/U19 von Vorstand Manfred Melchner verabschiedet. Er wird in der nächsten Saison wieder eine Herren-Mannschaft, den Fusions-Klub Cagrispor/Türkspor Nürnberg trainieren - dazu wünschen wir ihm alles Gute, aber, leider keine Punkte gegen unsere 1. Mannschaft.... .

Manfred Melchner bedankte sich bei ihm, dass er unter oft schwierigen Personal-Engpässen das Optimum mit dem 6. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga heraus geholt hat.

Sein besonderer Dank galt auch Frau Kerstin FÜCHTBAUER, die als Spielleiterin und Betreuerin alles für die Jungs gab, jederzeit einsatzbereit und ansprechbar war - die Seele der U18 - Kerstin, vielen Dank auch im Namen des gesamten Vorstandes. - alf- ,

Nachricht verfasst am 01.06.2019 - 19:13 Uhr
> Nachrichtenübersicht