Sportklub Lauf | Abschluß und Abschied bei den U19-Junioren.....

Abschluß und Abschied bei den U19-Junioren.....

Abschluß und Abschied bei den U19-Junioren.....

denn auf der Abschlussfeier musste sich Laufs neuer 3. Vorstand Manfred Melchner von seinem Trainerkollegen Tiberius KAISER verabschieden, der den Verein mit seinen nun erwachsenen Zwillingen Marco und Marcel Richtung Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck verlässt. "Tibi" war einer unserer fähigsten Trainer, schon einmal für den SKL von den F-C-Junioren, und nun mit MM ein Jahr bei den A-1-Junioren.

Mit einem guten Platz im oberen Tabellendrittel der LL Nord erzielte das Trainerduo einen ordentlichen Rang.
MM: "Wir verlieren in ihm auch einen guten Freund" und "Danke an dieser Stelle seiner Frau Sieglinde, die während der ganzen Saison die Mannschaft mit unterstützt hat. - machts gut, liebe Familie Kaiser und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!"

Nachricht verfasst am 31.05.2019 - 20:39 Uhr
> Nachrichtenübersicht