Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

U13-D-1-Junioren wurden KREISMEISTER::::

Herzlichen Glückwunsch unserem Trainer-Duo Robert Larisch und Hans Nottrodt mit ihrem Betreuerteam, die unsere U13-Junioren zur Meisterschaft und damit zum Aufstieg in die Bezirksoberliga führten. Die letzten Punkte dazu wurden schon im vorletzten Punktespielt mit einem 9:0 Kantersieg beim SV Weilersbach geholt.

Trainer Robert Larisch ist mächtig stolz auf seine Jungs, die im Training immer mitzogen, sich laufend verbesserten und ein wirklich gutes "Team" bildeten.

Dieser spielstarke Jahrgang verlässt jedoch in der nächsten Saison die Altersklasse der D-Junioren und wird im nächsten Jahr als U14-Mannschaft in der Kreisliga mit dem gleichen Trainerduo spielen.

In der Bezirksoberliga wird der nachfolgende Jahrgang 2007 spielen, muss aber, um die höchste Klasse in Mittelfranken zu halten, laut Abteilungsleiter Manfred Melchner auf einigen Positionen ergänzt werden. Leistungswillige und leistungsstarke Spieler des Jahrganges 2006 und 2007 können sich bei ihm melden - Telefon-Nr. unter A-Junioren-Trainer auf dieser Side.

Unser Bild zeigt die Betreuer mit den Spielern: TW Eric Adlersflügel, Eric Kornwachs, Leon Schimming, Justin Nottrodt, Noah Singer, Timon Weber, Daniel Snajder, Andre Knoll, Erik Heider, Fabio Rost, Marco Godek, Bastian Stummer und Paul Geissdörfer.

Es gratuliert euch der SKL-Vorstand und Alf- euer Fan.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 27.05.2019 - 12:25 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft