Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Mit dem letzten Aufgebot gewann unserer ERSTE....

im letzten Spiel der Saison mit 2:1 bei Bayern Kickers Nürnberg.

Sogar der Trainer der 2. Mannschaft Sascha Hanisch und das seit einem Jahr nicht mehr aufgelaufene Urgestein des Vereines, Michael Fischer, mussten noch einmal die Fußballstiefel schnüren, um unseren Sportfreunden aus Diepersdorf zu helfen, doch noch die Relegation zu erreichen (was leider nichts nutzte, da auch der vor ihm liegende TV Erlangen sein letztes Spiel gewann).

Für die ewigen Meckerer: es standen insgesamt beim SKL 12 ehemalige Junioren-Spieler auf dem Platz!!!! Das soll uns erst einmal jemand nachmachen - und Trainer Daniel Hanisch, der davon einige Spieler von der F-Jugend aus an, trainierte, verabschiedete sich mit einer, von vielen Ausfällen geprägten Saison mit einem doch noch erfreulichen Mittelfeldplatz.

Ihm und seinem CoTrainer Sven Rothhaar, Spielleiter Mario Kulla und Betreuer "Mecki" Merkel und der ganzen Mannschaft gebührt der Dank unserer Mitglieder, dem höchsten Gremium in unserem Verein, dass der SKL auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga kicken kann!! - alf-
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 12.05.2019 - 19:26 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft