Sportklub Lauf | Wir haben 4:0 gewonnen - hipp hipp hurra, hipp hipp hurra....

Wir haben 4:0 gewonnen - hipp hipp hurra, hipp hipp hurra....

Wir haben 4:0 gewonnen - hipp hipp hurra, hipp hipp hurra....

und ich war dabei mit unserem ehemaligen besten Torwart in der Jugend und bei den Vollmannschaften: SEBASTIAN HENSEL - halt, natürlich zusammen mit MARCO SCHLAGBAUM - die beide tolle Keeper waren - aber dieses Mal hatte Marco mit seiner Mannschaft, dem TSV Neunhof das Nachsehen gegen die Truppe von Trainer Sascha Hanisch und Lukas Gerstacker

Marco, der mit seinem Team aktuell noch um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpft (Relegation), wollte natürlich unbedingt gewinnen und bot seine beste Truppe auf - Pech, dass sich Neunhofs Goalgetter Andreas Galster ohne Einwirkung eines Gegners bald verletzte und.... die Neunhofer Stürmer vergaben reihenweise Torchancen.

Die kompakt stehende Mannschaft der Laufer um Kapitän Christian Meier machte es ihnen aber auch schwer und konterte Neunhof euskalt aus. Tore durch: 10.M. Christian Haas, 34.M. Daniel Rothhaar, 77.M. Markus Müller (Eigentor), 84.M. das 4:0 durch Steven Bonyo.

Eine reife Leistung unserer ZWEITEN, die jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz rangiert, aber es wird bei noch vier ausstehenden Spielen noch sehr eng mit dem Klassenerhalt.
doch die Moral der Hanisch/Gerstacker-Truppe sollte ausreichen, die Klasse zu halten.

Es spielten Dominik Kaas (die Katze flog durch den Torraum und rettete mehrmals in höchster Not!), Tobias Pirzer, Patrick Wycisczok, Michael Reinert, Julius Nwosu, Orcun Gül, Daniel Rothhaar, Jan Lebrecht, Christian Meier (C), Johannes Gabsteiger, Christian Haas, Steven Bonyo, Jan Werhass, Stanislaus Leontjev, Florian Rupp, ETW Christian Horn.

Wir drücken fest die Daumen: alf und Fotograf Sebbi Hensel

Zur Bildergalerie

Nachricht verfasst am 12.05.2019 - 18:07 Uhr
> Nachrichtenübersicht