Sportklub Lauf | U17 als Balljungen beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen FC Augsburg

U17 als Balljungen beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen FC Augsburg

U17 als Balljungen beim Spiel 1. FC Nürnberg gegen FC Augsburg

Trainer Thorsten Gebelein berichtet:

Am Samstag den 30.03.2019 war die U17 vom SK Lauf als Balljungen zum Bundesligaspiel eingeladen.

Mit 15 Jungs und beiden Trainern wurden wir bereits um 13.30 Uhr am Haupteingang begrüßt.
Nach einer einstündigen Einführung und anschließender Einkleidung bekamen die Jungs schon beim Aufwärmen die Lizenzspieler aus nächster Nähe zu sehen. Zu Spielbeginn war jeder auf seinem eingeteilten Posten – alle waren sehr engagiert und absolut begeistert von dem ganzen Ambiente im Stadion.

In der Halbzeit wurden die Jungs mit Essen und Getränken versorgt. Die Clubverantwortlichen waren sehr angetan vom sehr aufgeschlossenen und zuvorkommenden Verhalten der Jungs.
Rundum ein geglückter Fußballtag für alle Beteiligten der U17 Greens. Und natürlich ein Heimsieg für den 1.FCN.
Laut Aussage sind wir jederzeit wieder herzlich willkommen zu einem weiteren Einsatz als Balljungs.
Vielen Dank auch an unseren D-Trainer Christian Voigt, der die Kontakte zum Club knöpfte.

Nachricht verfasst am 09.04.2019 - 18:05 Uhr
> Nachrichtenübersicht