Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

ERSTE verliert Spiel in Veitsbronn mit 0:2 und den Trainer....

denn Daniel Hanisch hat der Vorstandschaft mitgeteilt, dass er seinen Vertrag für die nächste Saison nicht mehr verlängern wird. Zu unterschiedliche Auffassungen mit der Sportlichen Leitung über die Herangehensweise für die neue Saison sowie über grundsätzliche Themen, haben ihn veranlasst, diesen Schritt jetzt zu gehen und dies hat er der Mannschaft auch nach dem Spiel kund getan.

Damit hat die Vorstandschaft und Sportliche Leitung noch genügend Zeit, einen Nachfolger zu präsentieren, denn sie haben genügend gute Kontakte, um jetzt zeitnah der Mannschaft einen neuen Trainer zu präsentieren. Wir sind alle sehr gespannt........

Daniel Hanisch ist seit dem siebten Lebensjahr ein "Sportklubberer" und wird es im Herzen immer sein, so seine Aussage zu seinen Sportsfreunden und Unterstützern im Verein, wo er immerhin 12 Jahre lang Jugend-Mannschaften bis hin in die Landesliga trainierte.

Natürlich wird er mit der Mannschaft die Saison noch zu Ende bringen und dafür sorgen, dass die Klasse auch gehalten wird.
Sein ganz besonderer Dank gilt neben der Mannschaft, in der viele Spieler spielten, die er schon in deren Jugendzeit trainierte und die mit ihm immer super und loyal zusammen arbeiteten, allen Vereinsmitgliedern, die ihm auf seinem SKL-Weg begleitet haben und das waren deren sehr viele.
Sicherlich wird man ihn auch in Zukunft wieder in einer sportlichen Funktion auf den Fußballfeldern dieser Region antreffen und wer weiß, vielleicht auch wieder in dieser oder einer anderen Funktion beim SK Lauf - wir würden es uns wünschen. - alf -
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 07.04.2019 - 19:50 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft