Sportklub Lauf 1904 e.V. - Fußball Abteilung

aber, wo viel Licht, auch viel Schatten......

die A-2 holte bereits am Freitag einen Punkt bei der mit A-1-gespickten Neumarkter 2. Jugend und Trainer Jasmin Halilic war mit der Leistung seiner Mannschaft (trotz z.Zt. großer Personalproblemen in den U-19-Mannschaften des SKL) beim 2:2 sehr zufrieden - Tore durch Fabian Füchtbauer und Rafaelo Pasalidi.

Einen überzeugenden 6:0-Sieg fuhr die B-1 beim BSC Woffenbach ein und auch die Trainer Gebelein/Sommerer waren sehr zufrieden Tore durch Jonas Gebelein (2x), Luca Beierlorzer, Arxhend Tafaj (2x) und Alexander Bukowski.

Immer besser in Fahrt kommt auch die C-1-U15, die mit Trainer Benedict Pranz heute am Sonntag 5:0 gegen FSV Erlangen-Bruck II gewann - Tore durch Aurel Barth, 2 x Levi Stark, Nils Meczulat und Nicklas Gröber.

Da wollte die C-2-U14 von Trainer Patrick Lobinger nicht nachstehen und holte gegen den Spitzenreiter in der Kreisliga, dem TSV Velden am Samstag ein 2:2 - Tore nach 0:2 - Rückstand Neuzugang Mohammad Hashemi und der schon einige Jahre hier spielende Silas Schwarz, auf den Betreuerin Iris und Vater Martin besonders stolz sind.

Siege fuhren auch die D-2 mit 5:2 über den SC Uttenreuth und die D-3 mit einem schön heraus gespielten 4:0 über den TSV Brand ein, sowie die E-1-2 mit 6:1 beim SC Happurg - Torschützen waren am Sonntag noch nicht bekannt, da SR noch keine Eingabe machten.

Ganz erfreulich der 4:0-Sieg unserer U9-F-1 (unser Foto) mit Trainer Ali Sarac gegen den SV Kleinsendelbach.. Torwart Felix Müller hielt mit tollen Paraden seinen Kasten sauber und Kivanc Sarac schoss drei Tore zum 3:0 und Michalis Gaitzatzs das 4:0

Ohne Punkte blieben an diesem Wochenende: U19-1 beim Würzburger FV (0:4), U13 beim 0:1 in Eltersdorf; E-1-1 verlor knapp mit 3:4 beim Baiersdorfer SV; E-2 verlor hoch mit 1:10 beim SV Bubenreuth.

Nachricht verfasst am 31.03.2019 - 14:03 Uhr
> Nachrichtenübersicht