Sportklub Lauf | Trainingslager der neuen D-3 bei Slavia Prag

Trainingslager der neuen D-3 bei Slavia Prag

Trainingslager der neuen D-3 bei Slavia Prag

Ein unvergessliches Erlebnis für die 13 Kids der Mini Greens.
Von Freitag 8.3. bis Sonntag 10.3.19 gastierten wir im Stadionhotel von Slavia Prag.
Intensive Trainingseinheiten auf dem Profigelände und ein Testspiel über 2×35 Minuten standen auf dem Programm.
Dazwischen noch "lockere Spazierläufe ???? " durch Prag.
Jedes einzelne Kind ging mit Spaß und Freude über seine Grenzen , so das die Heimfahrt Sonntag wie im Schlaf ???????? verging. Auch Eltern nahmen die Gelegenheit war und suchten sich in der Innenstadt Prags eine schöne Unterkunft.

Ach so... das Spiel gegen Slavia Prag konnten wir mit 6:3 für uns entscheiden. Auch wenn das tschechische Top Team eine mehr als robuste Gangart hatte, hielten die Mini Greens bravourös dagegen
Wir Trainer sind uns einig , mit dieser Truppe jederzeit wieder so tolle Ausflüge !!! Die Kinder haben sich vorbildlich benommen. Alle vorgegebenen Zeiten wurden immer eingehalten. Wir bedanken uns bei den Eltern für ihr vollstes Vertrauen.
Die Trainer ...Thomas Zapke , Thomas Gsell und Christian Voigt

Nachricht verfasst am 12.03.2019 - 11:14 Uhr
> Nachrichtenübersicht