Sportklub Lauf | HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere U11-E-1-Junioren,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere U11-E-1-Junioren,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere U11-E-1-Junioren,

die sich bei den Endspielen in Gräfenberg den Hallentitel 2018/19 sicherte. Dazu schreibt Trainer Christian Voigt:

76 Teams.... 3 Vorrunden...1 Zwischenrunde....1 Finalrunde......2 Gegentore...0 Niederlagen, 0 Unentschieden... WAHNSINNS LEISTUNG DIESER GEILEN TRUPPE.
Als Trainer staunt man immer wieder aufs Neue über diese Truppe. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt oder jeder kann nicht jedes mal seine Leistung abrufen. ES SIND KINDER im Alter von 10/11 Jahren..... ABER...... hat der eine oder andere mal ein Tief (was verständlich ist), so springen andere dafür ein und reißen sich den Hintern auf. Das ist es was die MINI GREENS ausmacht..... von Spieler über Trainer, Eltern, Grosseltern, Geschwister, Freunde oder Fans......
dieser Zusammenhalt sucht seines gleichen. Ich bin sowas von MEGA MEGA stolz auf alle, wirklich alle, die etwas mit dieser Mannschaft zu tun haben. Ihr seid Klasse! Danke, danke, danke sagt ein sehr stolzer und glücklicher Trainer, GREENS IS THE COLOUR

Nachricht verfasst am 25.02.2019 - 11:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht