Sportklub Lauf | Rückrunden-Start 2019-Februar

Rückrunden-Start 2019-Februar

Rückrunden-Start 2019-Februar

Die Rückrundenvorbereitung der beiden Vollmannschaften ist bereits in vollem Gange.

So absolvierten unsere Jungs eine schweißtreibende Indoor-Cycling-Einheit im Laufer Fitnessstudio „topfit“ am Faunberg. In dem einstündigen Kurs unter der Anleitung von Trainerin Nora Sandner (der Schwester unseres ehemaligen Stürmers Mark Sandner), kam so mancher an seine Grenze- ist doch das Fahrradfahren eine ganz andere körperliche Belastung als das Fußballspielen.

Da der Kunstrasenplatz derzeit noch eingeschneit und eingefroren ist, war diese Einheit jedoch eine passende Alternative zu den derzeitigen Laufeinheiten um die Heldenwiese.

Der Sportklub Lauf bedankt sich beim topfit Lauf für die gelungene Abwechslung und wird im nächsten Winter sicherlich wieder vorbeischauen.>>>>>Teammanager Niklas Hörber

Nachricht verfasst am 09.02.2019 - 11:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht