Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

Rückrunden-Start 2019-Februar

Die Rückrundenvorbereitung der beiden Vollmannschaften ist bereits in vollem Gange.

So absolvierten unsere Jungs eine schweißtreibende Indoor-Cycling-Einheit im Laufer Fitnessstudio „topfit“ am Faunberg. In dem einstündigen Kurs unter der Anleitung von Trainerin Nora Sandner (der Schwester unseres ehemaligen Stürmers Mark Sandner), kam so mancher an seine Grenze- ist doch das Fahrradfahren eine ganz andere körperliche Belastung als das Fußballspielen.

Da der Kunstrasenplatz derzeit noch eingeschneit und eingefroren ist, war diese Einheit jedoch eine passende Alternative zu den derzeitigen Laufeinheiten um die Heldenwiese.

Der Sportklub Lauf bedankt sich beim topfit Lauf für die gelungene Abwechslung und wird im nächsten Winter sicherlich wieder vorbeischauen.>>>>>Teammanager Niklas Hörber
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 09.02.2019 - 11:35 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft


kickkids - die fußballschule