Sportklub Lauf | SKL-U14-Junioren neuer HALLENKREISMEISTER

SKL-U14-Junioren neuer HALLENKREISMEISTER

SKL-U14-Junioren neuer HALLENKREISMEISTER

Herzlichen Glückwunsch an unsere C-2-Junioren (U14) mit dem neuen Trainer Patrick Lobinger.

Die Vorrunde der Gruppe 2 gewann zwar der ATSV Erlangen, doch der SKL wurde Gruppenzweiter: 1:0 gegen SC Eltersdorf, 2:1 gegen SpVgg Erlangen, 0:1 gegen ATSV Erlangen. Damit Einzug in das Halbfinale.

Dort wurde in einem heiß umkämpften Spiel der Favorit Erlangen-Bruck mit 1:0 bezwungen und damit das Endspiel erreicht.

Das Endspiel ging gegen den ATSV Erlangen und wurde mit 3:1 gewonnen - laut Trainer Patrick ein verdienter Sieg und HALLENKREISMEISTR 2018-19 - die Jungs, Trainer und Betreuerin Iris Schwarz freuten sich riesig über den Poka! und einen kleinen Geldpreis!

U14 spielte mit TW Felix Feder, Benedikt Gwosdz, Felix Walter, Silas Schwarz (Capitän), Phillip Giesbert, Titus Knoche, Lias Birle, Jonas Tarnutzer und Jannik Nicol

Nachricht verfasst am 03.02.2019 - 11:17 Uhr
> Nachrichtenübersicht