Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

HERZLICHE GEBURTSTAGSWÜNSCHE

senden wir auf diesem Wege unserem ehemaligen und jetzt schon KULT-SKL-Technischem Leiter KLAUS HÄUSLER, der heute am 1.2. 70 Jahre alt wird.

Sogar die Pegnitz-Zeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe sein Wirken gewürdigt. Klaus Häusler, in der Nachkriegszeit 1949 geboren war seit seiner Jugend ein SKL`er mit ganzem Herzen und hat nach seiner fußballerischen Laufbahn Jugend- und Schülermannschaften trainiert, Spiellleiter für Vollmannschaften und Technischer Leiter. Der Technische Leiter war damals "Mädchen für alles" im SKL, Ansprechpartner und Berater für alle Trainer und Betreuer, zuständig für Verbandsmitarbeiter, Schiedsrichter und vor allen Dingen Team-Manager für ERSTE und ZWEITE. Ein enger Vertrauter unseres Kult-Trainers und heutigem Ehrenmitglied Andreas Buß, mit dem er unsere 1. Mannschaft 1980/81 in die Landesliga führte, und dort spielte sie 6 Jahre lang mit guten Erfolgen. Einen Spieler brachte er sogar bis zum Profi, denn Manfred Kastl, ein Torjäger in der A-Jugend und auch in der Landesligamannschaft spielte dann in der Bundesliga..>br>
Legendär auch die Freundschaftsspiele, die er für den SKL organisierte, sei es gegen Dukla Prag, Bayern München oder sogar die Nationalmannschaft von Kamerun. Viele Events jahraus jahrein trugen seine Handschrift, von Abschlußfesten bis zu Weihnachtsfeiern mit großer Tombola und Sketchen,die er schrieb und seine Töchter dann vorführten.

Klaus Häusler war zusammen mit seiner Ehefrau auch jahrelang Pächter unserer Gaststätte - es gab tolles fränkisches Essen - Kartelrunden und vieles mehr. Der SK Lauf hat ihm viel zu verdanken, waren es doch mit die sportlich erfolgreichsten Jahre, für die wir und viele Mitglieder ihm noch heute sehr dankbar sind. Wir wünschen Dir lieber Klaus noch viele gute gesunde Jahre!

Ehrenvorstand Siegfried Zottmann und Ehrenvorstand Manfred Alfes, 1. Vorstand Laiki Pasalidi.
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 01.02.2019 - 14:30 Uhr

© 2019 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft


kickkids - die fußballschule