Sportklub Lauf | Sieg im Pokalfinale der D1

Sieg im Pokalfinale der D1

Sieg im Pokalfinale der D1

Unsere D-1-Junioren haben auch heuer wieder den Erich-Barth-Pokal gewonnen, Im Endspiel in Engelthal gegen den SV Neuhaus gab es einen 4:1-Sieg, der hoch verdient war. Zwar schossen die Neuhauser nach der Führung, die Nikolas Bauer bereits in der 11. Minute besorgte, den Ausgleich, doch dann kam die große Zeit von Kapitän Marco Müller: 39. Minute zum 2:1 durch fulminanten Schuss unter die Latte, 47. M. das 3>:1 durch Marko, der sich energisch durchsetzte, 53. M. das 4:1 durch einen verwandelten Marco-Elfmeter, zuvor war Spielmacher Christian Jobst gefoult worden. Es war eine komplette sehr gute Mannschaftsleistung über die sich die Trainer Peter Müller und Alfred Schreimel mit Betreuer Berthold Herbrecht freuen konnten. Der gesamte Spielbericht nachzulesen unter den D-1-Junioren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - alf -

Nachricht verfasst am 28.07.2008 - 08:26 Uhr
> Nachrichtenübersicht