Gästebuch |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum
Startseite Aktuelles Mannschaften Jugend-Mannschaften Interaktiv Über den Sportklub Lauf Sonstiges
Neuigkeiten Aktuelles
» Nachrichten-Archiv
» Fußball-Termine
» Spielberichte

Aktuelles

SKL-C-Junioren go to Futsal!!!

Die 2005er Greens hatten heute mit Manuel Döllfelder einen Futsal Champions-League Keeper vom SSV Jahn Regensburg zu Gast.

18 Spieler des 2005er Jahrganges trafen sich in der Halle am GYM und wollten vom erfahrenen Keeper einiges lernen.
Er zeigte ihnen die Grundlagen und einige einstudierte Dinge, die sie hoffentlich am 9.12. zur 1. Runde der HKM in der Bitterbachhalle zeigen können.
Manuel brachte viel ein, was die Jungs aufsogen wie Schwämme. Durch seine Erfahrung, sowohl in der Halle wie auch am Feld , ,konnte er viel rüber bringen.

Was man ganz besonders hervorheben muss, Manuel machte dies ohne Bezahlung und Gegenleistung.

Zum Schluss, bei den Spielen 4 vs 4, machte er sogar mit und zeigte auch am Feld sein Können mit einigen schönen Aktionen an der Kugel.

Alle Akteure hatten eine Menge Spaß (auch die verletzten Spieler) und wir hoffen, dass wir einiges in den Turnieren umsetzen können!

Manuel wünschen wir sowohl beim Futsal wie auch am Feld beim ASV Fürth eine verletzungsfreie und gegentorlose Rückrunde!

Die Jungs und der Trainer bedanken sich bei Manuel nochmal aufs herzlichste und laden ihn jederzeit gerne wieder ein

Nächstes Trainingseinheit: Samstag 9 Uhr - 11 Uhr
Nächstes Turnier: Sonntag 13 Uhr - 15:30 Uhr Bericht vom Trainer der U14-Junioren > Sascha Bauer
zur Startseite    zum Nachrichten-Archiv 01.12.2018 - 10:53 Uhr

© 2018 sklauf.de, Homepage erstellt durch wsfischer.de Termine | Busverwaltung | Trainer-Bereich

SKL Club Song - Wie die Sonne



Cordial Cup - Junior Soccer League

Sportklub Lauf - 1. FC Nürnberg Partnerschaft


kickkids - die fußballschule