Sportklub Lauf | CORDIAL CUP QUALI-TURNIER U11

CORDIAL CUP QUALI-TURNIER U11

CORDIAL CUP QUALI-TURNIER U11

Hallo liebe Fußballfreunde,

Der SK Lauf als Partner des Cordial Cups (www.cordialcup.com) veranstaltet im Vorfeld des Cordial Cups 2019 ein Qualifikationsturnier. Wir bennenen es nach unser Kleinfeldgruppe den "MINI GREENS", daher der Name 1. MINI GREENS CUP.

Das Finalturnier wird vom 07. bis 10. Juni 2019 in den Kitzbüheler Alpen ausgetragen. Am 27.04.2019 wird auf der Sportanlage in der Schützenstraße das Qualifikationsturnier für U11-Mannschaften mit 20 Teams ausgetragen.

Interessierte Mannschaften für das Qualifikationsturnier können sich ab sofort bewerben, bzw. anmelden. Wir freuen uns ausdrücklich über jede Bewerbung. Es gilt aber trotzdem schnell zu sein, da davon auszugehen ist, dass das Qualifikationsturnier rasch ausgebucht sein wird.

Anmeldung und weitere Informationen als pdf

Torsten Richter
SK Lauf
Organisator / Ansprechpartner

Nachricht verfasst am 16.10.2018 - 10:16 Uhr
> Nachrichtenübersicht