Sportklub Lauf | Neue Sponsoren für die A-1-Junioren....

Neue Sponsoren für die A-1-Junioren....

Neue Sponsoren für die A-1-Junioren....

Im Vorfeld des Heimspiels unserer U19-Junioren in der Landesliga Nord gegen den Würzburger FV durften wir die beiden Sponsoren Herrn André Sandner (Allianz Versicherung Sandner, Altdorfer Straße 4, 91207 Lauf) und Herrn Mike Müller (Reha- und Therapiepraxis Röthenbach, Bahnhofstraße 18, 90552 Röthenbach) an unserem Gelände begrüßen.

Herr Sandner und Herr Müller sponsorten dem gesamten Team robuste, schwarze Sporttaschen, sodass unsere Jungs nun hervorragend ausgerüstet sind und ein einheitliches Gesamtbild am Sportplatz abgeben.
>br> Das Bild entstand bei der offiziellen Übergabe der Taschen, bei der auch Kapitän Lucas Melchner die passenden Worte an die beiden Gönner richtete und sich im Namen des gesamten Teams herzlichst bedankte.

Die Melchner-Kaiser-Truppe konnte das anschließende Match gegen die Würzburger FV in letzter Minute noch durch ein Tor von Yannick Kiebler mit 3:2 ( nach 2:0-Führung durch Mike Mutove und Dominik Herzing)gewinnen. Es war denkbar knapp, waren die Würzburger doch ein ebenbürtiger Gegner.

Nachricht verfasst am 29.09.2018 - 22:34 Uhr
> Nachrichtenübersicht