Sportklub Lauf | Hochklassiger Saisonauftakt bei der U10

Hochklassiger Saisonauftakt bei der U10

Hochklassiger Saisonauftakt bei der U10

Zum Start der neuen Saison konnte sich die U10 bei einem Leistungsvergleich, den unser Partnerverein 1. FC Nürnberg beim SKL veranstaltete, gleich mit mehreren hochklassigen Gegnern messen.

Neben dem Club waren noch der FC Coburg und die SpVgg Bayreuth vertreten. Im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde bekamen die Jungs sehr viel Spielzeit, was sich jedoch im Laufe des Turnieres auch bemerkbar machte, da die Kräfte zum Ende hin doch nachließen.

Nach nur einer Trainingseinheit aufgrund der Ferien war dies dennoch eine sehr starke Leistung und die Trainer Ruzicka/Igel/Simeth waren mit den Jungs und dem erreichten zweiten Platz hinter dem Club hochzufrieden. In der Hinrunde konnte man sogar alle Spiele ohne Gegentreffer für sich entscheiden.

Nun gilt es weiter ordentlich zu trainieren, um die am Samstag beginnende Punkterunde erfolgreich zu bestreiten.

Nachricht verfasst am 12.09.2018 - 13:21 Uhr
> Nachrichtenübersicht