Sportklub Lauf | POKAL-HIT beim SK Lauf

POKAL-HIT beim SK Lauf

POKAL-HIT beim SK Lauf

Für die nächste Runde im Toto-Pokal wurde uns der Bayernligist SV SELIGENPORTEN zugelost.

Das Spiel findet am Mittwoch 22. August um 18.30 Uhr beim SK Lauf an der Schützenstraße statt.

Parkplätze auch an der Eschenauer Straße (runter zum Restaurant Jadesee) und auf dem Parkplatz an der Bitterbachhalle.

Der SV Seligenporten ist in der letzten Saison von der Regionalliga Bayern in die Bayernliga Nord abgestiegen. Dort ist es bisher noch nicht so gut gelaufen, denn nach 7 Spielen (3 Unentschieden, 4 x verloren) findet man sich auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Dies ist jedoch kein Grund, dass unsere Mannschaft diesen Gegner nicht ernst nimmt. Seligenporten hatte zwar einen Aderlass an Spielern, sich aber mit einigen neuen guten Spielern verstärkt und wird sicherlich im Pokal alles rein werfen, um das bisher magere Saisonergebnis aufzuhübschen.

Ob beide Trainer am Mittwoch mit allen Stammspielern von Anfang an beginnen, wird sich erst nach den Sonntagsspielen zeigen. Seligenporten muß zu DJK Don Bosco Bamberg und der SKL hat ein schweres Heimspiel gegen den Überraschungs-Aufsteiger SVG Steinachgrund (aus dem Steigerwalt).

Auf alle Fälle können sich die Zuschauer auf ein interessantes Pokalspiel freuen: Eintrittspreis 6 €, ermäßigt 4 €.

Nachricht verfasst am 17.08.2018 - 14:08 Uhr
> Nachrichtenübersicht