Sportklub Lauf | Teammanager und Spielführer bei den Seniorinnen-en

Teammanager und Spielführer bei den Seniorinnen-en

Teammanager und Spielführer bei den Seniorinnen-en

Teammanager Niklas Hörber und seine beiden Spielführer der Vollmannschaften, Daniel Schmidt und Christian Meier, besuchten beim monatlichen Treff - August - die Seniorinnen-en. Niklas Hörber informierte über die neue Fußball-Abteilung, deren Ziele und momentanen Stand. Die beiden Spielführer, welche beide schon über 20 Jahre für den SKL die Fußballstiefel schnüren, ergänzten aus ihrer Sicht heraus die Vorbereitungsphase und über die momentane positive Stimmung innerhalb ihrer Mannschaften.

Danach bedienten sie noch die Seniorinnen-en mit den leckeren Speisen von Wirtin Petra und waren noch zu Gesprächen nach dem Essen da. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sich hier Niklas Hörber hat einfallen lassen, er und seine beiden Begleiter kamen sehr positiv rüber und gut an. Willi Wolf, der Seniorenleiter bedankte sich für den Besuch und gab der Hoffnung Ausdruck, dass beide Mannschaften in der neuen Saison die selbst gesteckten Ziele erreichen.

Nachricht verfasst am 04.08.2018 - 09:36 Uhr
> Nachrichtenübersicht