Sportklub Lauf | 1.BFV-Hauptrunde Totopokal 2018/2019

1.BFV-Hauptrunde Totopokal 2018/2019

1.BFV-Hauptrunde Totopokal 2018/2019

In der Spielbank Bad Kötzting wurden am 27.07.2018 die Spielpaarungen für die 1.BFV-Hauptrunde des Toto Pokals 2018/2019 ausgelost.

Bei der Auslosung nahmen vom SKL, der sich für diese Hauptrunde als Kreispokalsieger qualifizierte, der Sportvorstand Norbert Haas und Spielleiter Mario Kulla teil.

Als Kreispokalsieger Erlangen/Pegnitzgrund hatte man die Möglichkeit sich einen Wunschgegner auszusuchen,hierzu wurde ausgelost welcher Kreissieger sich der Reihe nach seinen Wunschgegner aussucht.

Kreissieger(KS) konnten nicht gegeneinander antreten. Im Topf in dem Sich der SK Lauf befand waren folgende Mannschaften:

Gruppe 2: Nordost – 12 Vereine:
1.FC Sand/Main (Bayernliga) FC Eintracht Bamberg 2010 (KS Ba/Bay/Ku, Landesliga) FC Coburg (KS Co/Kro/Li, Landesliga) Kickers Selb (KS Hof/Tir/Wun, Bezirksliga) ATSV Erlangen (Bayernliga) SpVgg Oberfranken Bayreuth (Regionalliga) SC Eltersdorf (Bayernliga) SpVgg Bayern Hof (Bayernliga) SV Sorghof (KS Amberg/Weiden, Bezirksliga) SV Seligenporten (Bayernliga) 1.SC Feucht (Landesliga)
SK Lauf (KS Erlangen/Pegnitzgrund, Bezirksliga)

Der Sportklub hat sich für den ambitionierten Landesligisten 1.SC Feucht endschieden und freut sich auf ein packendes Pokalspiel gegen die starke Truppe aus Feucht.

Bei einer Pokalsensation gegen Feucht würden in der zweiten Runde Gegner wie der TSV 1860 München oder die SpVgg Unterhaching möglich sein.

Wir laden alle fußballbegeisterte Mitglieder, Freunde und Gönner sowie den ganzen Pegnitzgrund ein für:

1.BFV- Hauptrunde Totopokal 2018/2019

SK Lauf - 1.SC Feucht

Dienstag 07. August 2018 18:30 Uhr

an der Schützenstraße beim Sportklub Lauf

Nachricht verfasst am 28.07.2018 - 11:42 Uhr
> Nachrichtenübersicht