Sportklub Lauf | Der Ball rollt wieder in der Bezirksliga.....

Der Ball rollt wieder in der Bezirksliga.....

Der Ball rollt wieder in der Bezirksliga.....

Im Zuge des Eröffnungsspiels der neuen Bezirksliga Saison 2018/2019 zwischen dem Aufstiegsfavoriten FSV Stadeln und dem Landesliga-Absteiger SpVgg Erlangen (Endstand 0:0) wurden Trainer Daniel Hanisch und Team-Manager Niklas Hörber zum offiziellen Empfang durch den BFV eingeladen.

Die Verantwortlichen aller 18 Vereine der Bezirksliga wurden zu diesem Event eingeladen und konnten sich vor dem Spiel bei einem gemeinsamen Abendessen austauschen und kennenlernen.
Dabei moderierte die neue Bezirksspielleiterin Sandra Hofmann. Jeder Verein wurde über seine Ziele befragt und unser Teammanager Niklas gab bereitwilligst Auskunft über den SKL.
Das Trikot des Sportklubs trug dabei das Einlaufkind BENNO, der selbst in der E-Jugend des Gastgebers Stadeln auf Torejagd geht.
Damit rollt der Ball endlich wieder in der Bezirksliga, und der Sportklub gastiert zum Auftakt am Sonntag bei 1.FC Kalchreuth. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Nachricht verfasst am 28.07.2018 - 11:04 Uhr
> Nachrichtenübersicht