Sportklub Lauf | +++ Sportklub Lauf verpflichtet Tim Sohr +++

+++ Sportklub Lauf verpflichtet Tim Sohr +++

+++ Sportklub Lauf verpflichtet Tim Sohr +++

Am letzten Tag der Transferperiode konnte der Sportklub nochmal einen wichtigen Transfer über die Bühne bringen.

Mit Tim Sohr aus der U19-Bundesliga Mannschaft vom 1.FC Heidenheim kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des Sportklubs zurück (spielte in den C-Junioren unter unserem damaligen Erfolgstrainer Walter Dennerlein).

Der 19 Jährige Haimendorfer wechselte damals von uns zuerst in das Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth und unterschrieb für die beiden A-Jugend-Jahre anschließend einen Vertrag für die U19 des Zweitligisten 1.FC Heidenheim.

Aufgrund von zahlreichen, langwierigen Verletzungen kehrt der talentierte Linksfuß aber nun an die Schützenstraße zurück und konnte bereits vergangene Woche das erste Mal am Mannschaftstraining von Daniel Hanisch teilnehmen.

„Tim ist auf der offensiven Aussenbahn einsetzbar und damit genau der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist ein super Typ, der auch vom Charakter her zu uns passen wird.“, gibt sich sein neuer Coach zuversichtlich.

Lieber Tim, herzlich willkommen beim Sportklub Lauf ! Auf eine erfolgreiche Saison mit vielen besonderen Momenten - Team-Manager Niklas Hörber

Nachricht verfasst am 02.07.2018 - 09:43 Uhr
> Nachrichtenübersicht