Sportklub Lauf | D4 des SK LAUF wird Meister

D4 des SK LAUF wird Meister

D4 des SK LAUF wird Meister

.... seiner Gruppe im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund

Der 2007er Jahrgang des SK Lauf hätte noch in einer E-Junioren-Gruppe spielen können, meldete aber schon für die Saison 2017/18 ein weiteres D-Jugend-Team für Verbandsspiele an, um die Herausforderung gegen ältere Gegner zu suchen und frühzeitig das Spiel mit Abseits und Rückpassregel zu trainieren.

Mit 28 von 30 möglichen Punkten und einem herausragenden Torverhältnis von 45:10 geht der Meistertitel daher verdient an das Team des Trainertrios Tudor / Petersen / Hainke.

Damit rundete die D-4 die erfolgreiche Spielsaison 2017/18 der SKL-U13-Mannschaften ab, denn die D-1 holte sich den dritten Tabellenplatz in der stark besetzten Kreisliga, die D-2 wurde Zweiter in der Kreisklasse und die D-3 holte sich ja ebenfalls den Meistertitel ihrer Gruppe.

Ein wenig Wehmut schwang trotz allen Erfolgs bei den Spielern, Eltern und Trainern mit - war es doch gleichzeitig das Abschiedsspiel von Gianlucca Spreer, der sechs Jahre für den SKL spielte, jetzt leider nach Berching zieht und somit die Mannschaft verlassen muss. Viel Glück wünschten ihm seine Trainer und Mitspieler-innen beim neuen Team!

Die Meistermannschaft spielte mit Florian Alt, Finn Bohner, Luis Bregovac, David Donauer, Kiano Fuchs, Lenn Greißinger, Simon Hainke, Felix Igel, Jannik Lang, Nils-Thore Petersen, Yannick Raczka, Lena Reichelt, Ozan Salihoglu, Gianluca Spreer, Julian Waiz, Aaron Tudor, dazu haben ausgeholfen aus D-3 und E-1 Paul Gsell, Tim Greisel, Noah Singer und Luca Voigt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von Vorstand und Jugendleitung.

Nachricht verfasst am 01.07.2018 - 11:22 Uhr
> Nachrichtenübersicht