Sportklub Lauf | Mini Greens freuen sich über Heimkehrer...

Mini Greens freuen sich über Heimkehrer...

Mini Greens freuen sich über Heimkehrer...

denn Til Roßberg, der lange Jahre schon in den Mannschaften von Chrisitan Voigt spielte und zwei Jahre beim 1.FC Nürnberg war, kehrt zurück und alle freuen sich darauf. "Das er ein riesen Fussballer ist muss nicht erwähnt werden. Mit ihm in unseren Reihen wird die Offensivpower der Mini Greens noch unberechenbarer. Die "Rossis" passen perfekt zu den Mini Greens. Herzlich, offen, verrückt und für jeden Spaß zu haben. Ab 1.7. wird TIL wieder das Trikot mit dem Totenkopf tragen" - so sein Trainer Christian Voigt. HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß bei uns Fanny Roßberg und "Til. Green is the Colour"

Nachricht verfasst am 17.06.2018 - 11:33 Uhr
> Nachrichtenübersicht