Sportklub Lauf | +++ Frank Müller wechselt zum Sportklub Lauf +++

+++ Frank Müller wechselt zum Sportklub Lauf +++

+++ Frank Müller wechselt zum Sportklub Lauf +++

Die Kreisliga-Mannschaft von Trainerduo Sascha Hanisch und Lukas Gerstacker verstärkt sein Mittelfeld mit einer weiteren Personalie: Frank Müller wechselt vom SV Osternohe an die Schützenstraße.

Der 28-Jährige Müller kam in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse auf 21 Einsätze (4 Tore) und verbrachte auch die sechs Jahre zuvor allesamt beim SV Osternohe.
Durch die zahlreichen Derbys in der neuen Kreisliga wird Müller einen Schlüsselspieler darstellen, der die notwendige Erfahrung mitbringt, um eine Mannschaft in wichtigen Momenten entsprechend zu führen.

Trainer Lukas Gerstacker sieht vor allem in seiner Physis einen enormen Gewinn für die neu zusammengestellte Mannschaft: „Das macht ihn unglaublich zweikampfstark. Er ist dadurch im Zentrum omnipräsent. Einen Spieler wie ihn will denke ich jeder in der Mannschaft haben. Wir werden mit Frank viel Spaß haben.“

Nachricht verfasst am 14.06.2018 - 10:52 Uhr
> Nachrichtenübersicht